Soulful Workshop-Reihe

Mit Maria Grazia

Über Soulful Yoga

Still werden, Kraft tanken, transformieren und sich vom Herzen, dem Sitz der Seele führen lassen…dies ist der Zweck dieser Workshop-Reihe. Je mehr wir auf allen Ebenen in die Tiefe unseres Seins eintauchen, um so mehr können wir unserer Seele, dem Kompass unseres Lebens, Raum schenken. Bist du dabei?

Das Leben mit seinen Hochs und Tiefs kann manchmal sehr ermüdend und herausfordernd sein und zudem nimmt gefühlt der Druck und die Schnelligkeit in der Aussenwelt immer mehr zu. Erfahrungen und Ereignisse hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen soweit, dass Mauern entstehen und wir uns nicht mehr spüren. All dies kann zu einer Belastung werden, die sich auf allen Ebenen unseres Seins manifestiert. Stattdessen, dass wir unseren inneren Garten pflegen, versuchen wir die Umstände in der Aussenwelt zu ändern. Aber sind diese Änderungen nachhaltig, bringen sie uns Erfüllung und vor allem ins Fliessen? Die Tatsache ist, dass wir uns nur ablenken. Die wahre Freiheit kommt von innen und dies bedingt Stille, Reflexion und Transformation.

Jeder Workshop hat ein Thema und besteht aus einer Einführung, Reflexion, Körperarbeit (Vinyasa Flow Yoga). Weiter praktizieren wir Energiearbeit, Entspannungsübungen wie Yoga Nidra oder schamanische Reisen und Rituale. 

Je nach Thema und Energien.

Die ganze Praxis wird mit Inputs vom Coaching, der Yogaphilosophie, vom Schamanismus und vom den universellen Gesetzen ergänzt, die für das Leben fördernd sind.

Der Workshop dauert circa 2 Stunden. Danach findet für diejenige/n die möchten und hungrig sind, ein gemeinsames indisches Essen im Turban statt. Falls Du Lust hast, kannst du bei der Anmeldung gerne einen Platz reservieren:)

Lass dich vom Thema, von der Gruppe, von dem Mond und den Sternen inspirieren, bringe deine Themen und Lust mit um in die Tiefe deiner Essenz einzutauchen.

Workshop Themen

  • 18. April: Be amazingly you & flow
  • 23. Mai: Open your heart & let love in

NÄCHSTE EVENTs

23. Mai 2024, 18:00 - 20:00
Open your heart & let love in.

Event Location

Aware Yoga
Obere Hauptgasse 78
3600 Thun

Kosten

CHF 55.-

Nach der Praxis treffen wir uns für ein Abendessen im Turban (im Kurs-Preis nicht inbegriffen)

Kursleitung

Maria Grazia

www.mariagraziastomeo.ch

Anmeldung

chevron-down