Wellnessmassagen & Behandlungen bei Ewa

Ganzkörper- / Teilkörper Wellnessmassagen

Fussreflexzonen Wellnessmassage

Lava Shell Massage (Ganzkörper oder Teilkörper)

Amethyst-Turmalin IR Wärmematte

EFT-Klopfakupressur Instruktionen zur Selbsthilfe 

Access Bars ® 

Beauty Behandlungen und Wellness& Beauty Packages

Aktuelles Special-Angebot:

Freie Termine : Januar13/26/27 - Februar01/15/17/24

NUR FÜR FRAUEN | Anmeldung per per Telefon 076 767 74 83 (SMS oder Whatsapp),
oder per E-Mail  ewasedenwellness@gmail.com

Ganzkörper- / Teilkörper Wellnessmassagen (nur für Frauen)

Mit relativ wenig Druck und grossflächigem Kontakt der Hände werden bei Wellnessmassagen die oberen Hautschichten bearbeitet. Die Schichten verschieben sich gegeneinander und der Körper wird wärmer, lockerer und besser durchblutet. Das bewirkt, dass der Körper mit mehr Sauerstoff versorgt wird. So entspannen sich auch die Muskeln. Der Lympfluss und der Stoffwechsel werden angeregt.

Durch Massagen werden Endorphine (Glückshormonen) ausgeschüttet, was neben der Schmerzreduktion auch den Stressabbau bewirkt. Es werden weniger Stresshormone gebildet, was wiederum das Immunsystem stärkt. Somit kann der Körper anfangen sich zu regenerieren. 

Alle Massagen beginnen mit einem entschlackenden, entgiftenden Fussbad aus einer Mischung von Meersalz und Edelsteinen. Abgeschlossen wird die Massagesession mit eine Ruhephase, in welcher Sie in Ihrem eigenen Tempo wieder zu sich kommen dürfen.

Fussreflexzonen Wellnessmassage

Schon seit 4000 Jahre ist bekannt, dass unsere Füsse unseren Körper widerspiegeln und über Energie -und Nervenbahnen mit allen Organen verbunden sind. Die sanfte Wellnessmassage bestimmter Reflexpunkte löst Blockaden, unterstützt Organe und versorgt den Körper mit neuer Energie. Die körpereigenen Regenrationskräfte werden hochgefahren. Eine Fussreflexzonen Wellnessmassage kann helfen bei Problemen mit ein-/durchschlafen, Verdauungsstörungen und seelischen Stress.

Eine Massage des Fusses kann sowohl anregend (tonisierend) oder entspannend (sedierend) ausgeführt werden, je nach Wunsch. 

Lava Shell Massage (Ganzkörper oder Teilkörper)

Eine Lava Shell Massage ist einer Hot Stone Massage ähnlich, mit dem Unterschied, dass es nicht mit warmen Steinen, sondern warmen Lava Shell Muscheln massiert wird. Durch ein spezielles Verfahren wird im Inneren der Muschel Wärme erzeugt, die bis zu 70 °C betragen kann. Hierfür werden keine elektrischen Geräte benötigt. Dank der Form der Muschel, ihrer langanhaltenden Selbsterwärmung und ihrer glatten Oberfläche, wird eine tiefwirkende Muskelentspannung erzielt. Da die Hautkontaktzeiten länger sind als bei einer Hot Stone Massage, kann mehr wärme an den Körper abgegeben werden. Lava Shell verbessert somit die Durchblutung und den Stoffwechsel, zudem sorgt sie für Entspannung, Stressabbau, und Harmonisiert den Körperenergiefluss.

Buchbar ab 60 Minuten. 

Amethyst-Turmalin IR Wärmematte

Eine Infrarot Relax Matte, die aus verschiedenen Spezialschichten aufgebaut ist. Eine davon ist eine Edelsteinmischung bestehend aus Amethyst und Turmalin.

Infrarotwärme ist eine die essenziellen und wohltuenden Energieformen, mit der Fähigkeit, tief ins Gewebe einzudringen. Das in Wärme umgewandelte Licht, öffnet die Blutgefässe, entspannt die Nerven, hilft den Wiederaufbau des Bindegewebes und erhöht die Zellatmung für einen besseren Schadstoffabfuhr. Ausserdem unterstützt es das Immunsystem, lindert Schmerzen und wirkt gegen Muskelverspannungen. 

EFT-Klopfakupressur Instruktionen zur Selbsthilfe

In einer Sitzung wird das Meridianklopfen erklärt. (Anregen der Leitbahnen der Lebensenergie, die durch den Körper verlaufen).
Nach einfachen Instruktionen des EFTs (Emotional Freedom Techniques), kann sich jeder in jeder Situation selbst in den Griff bekommen. 

EFT ist sehr hilfreich bei Panikattacken, Schlaflosigkeit, Schmerzen, Unwohlsein, Stress, Prüfungsangst und vieles mehr. 

Die Wirkung des EFT basiert auf das lösen von Energieblockaden. Alles um uns ist Energie, auch negative Gedanken, Stress oder Schmerzen. Zum Beispiel zieht sich unser Körper zusammen, wenn wir negative Gedanken haben, die dann den Energiefluss blockieren. Durch das Bewusstwerden der Blockade, das Annehmen des Problems und des anschliessenden Klopfens des Meridians, kann diese Blockade gelöst werden. Oft tritt Erleichterung, Stressreduktion oder Angstminderung schon nach einigen Klopfrunden ein. Auch wenn das Problem immer noch da ist, werden die Emotionen entzogen, die damit verbunden sind. Wir gewinnen an Klarheit, oder bekommen Distanz zu einem bestimmten Thema.

Access Bars ®

Am Kopf gibt es 32 Punkte die eingeteilt werden können in 16 Energie-Riegeln (Bars). Diese Punkte enthalten alles: Gedanken, Ideen, Glaubensansätze, Emotionen und Erwägungen, die sich in einem Leben eingesammelt haben. Durch sanfte Berührung der Punkte am Kopf, in verschiedenen Kombinationen, verlangsamen sich die Gehirnwellen und das Gehirn fängt an, elektrische Spannung zu entladen. Dieser Vorgang kann verglichen werden mit einer Festplatte, in der eine Defragmentierung stattfindet. Alles bekommt seinen Platz. Eine Sitzung kann bewirken, dass wir uns besser wahrnehmen und in uns reinfühlen können. Wir werden achtsamer, wissen besser was wir wirklich wollen, was für uns stimmt. Wir verbinden uns mit unserer Mitte, unserem Selbst. 

Das sagen meine Kund:innen nach einer Acces Bars ® Sitzung:

« Habe mich immer so einsam gefühlt. Plötzlich wollen Alle etwas mit mir unternehmen »

«Ich habe keine Essatacken mehr. Meine Ess-Störung ist verschwunden»

«Ich habe während der Sitzung gespürt, dass sich sehr tief in mir Blockaden gelöst haben. Ein paar Tagen später ist mir aufgefallen, dass ich im Alltag entspannter bin und allgemein besser loslassen kann» 

«Ich habe mein Urvertrauen wieder»

« … als würde man auf einer Wolke schweben»

«Ich habe keine Höhenangst mehr!»

«Jetzt weiss ich, dass alles gut kommt»

Für jede und jeden ist das Resultat anders, lassen Sie sich überraschen!

Über Ewa

Ich heisse Ewa und fotografiere als Fachfrau für Medizinisch-Technische Radiologie seit 23 Jahren den menschlichen Körper mit verschiedener medizinischer Apparatur. Vor ein paar Jahren habe ich einen online EFT-Kurs zur Stressreduktion besucht. Seitdem begeistern mich die verschiedenen Techniken zur Stresslinderung. Zudem habe ich mich nebenberuflich zur Wellnesstherapeutin, fortgeschritten Therapeutin für Fussreflexzonen Wellnessmassagen und Access Bars ® Practitioner ausbilden lassen. Ausserdem habe ich verschiedene Kurse für EFT und Kosmetik absolviert.

Da ich die Natur & alles was mit Farben, Licht und Musik/Klang (Frequenzen) zu tun hat liebe, setze ich diese während Ihrer Behandlung ein. Ich freue mich sehr Sie kennen zu lernen und hoffe Ihnen helfen zu können, sodass auch ihr Leben erfüllt wird von Leichtigkeit, Freude, Liebe und innerer Ruhe ♥

Preise

Behandlungen:

  • EFT-Klopfakupressur, Selbsthilfeinstruktionen, pro Sitzung (1-1,5 Std.)…CHF 120
  • Access Bars ®, pro Sitzung (1-1,5 Std. inkl. Fussbad)…............…………..………..CHF 140
  • Kinder bis 15 J. pro Sitzung EFT /Access Bars ®…………………………..............…..CHF 30
  • Jugendliche 16-21 J. pro Sitzung EFT /Access Bars ®…………………..........…….CHF 80

Massagen:

Ganzkörper/Teilkörper Wellnessmassagen* oder Fussreflexzonen Wellnessmassagen:

  • 30 Min. (+ 15 Min.Fussbad & Ruhephase) ……………………………………CHF 60
  • 45 Min. (+ 15 Min.Fussbad & Ruhephase) ……………………………………CHF 85
  • 60 Min. (+ 15 Min.Fussbad & Ruhephase) ……………………………………CHF 110
  • 90 Min. (+ 15 Min.Fussbad & Ruhephase) ……………………………………CHF 130
  • 120 Min. (+ 15 Min.Fussbad & Ruhephase) ……………………………..……CHF 160

*Lava Shell: + CHF 20 

Beauty:

Kann separat als Zusatzoption, oder in Kombination mit Massagen & Behandlungen gebucht werden.

Gesichtsbehandlungen**: 

  • Gesichtsmassage (10 Min.) ……………………………………………………..CHF 20
  • Gesichts- /Hals- /Dekolleté- /Nackenmassage (30 Min.) ……………………CHF 50 
  • LED Light Activating Colour Mask*** Anti-Aging (15 Min.) ………..……..….CHF 20
  • Gesichtsmaske, pur Natur, Anti-Aging Home Made..…………………………CHF 25
  • Gesichts /Hals /Dekolleté Maske, pur Natur, Anti-Aging Home Made………..CHF 35

** Vor Allen Gesichtsbehandlungen bitte das Make-up entfernen.

***Nach der Make-up Entfernung, das Gesicht gründlich mit Wasser waschen. Es dürfen sich keine Reste von: Säuren / Spottreatments / Retinol / Vitamin A auf der Haut befinden.

Behandlungen Extremitäten:

  • Hand / Fuss Massage (10 Min.) ………………………………………….......….CHF 25
  • Hand & Fuss Massage (20 Min.) ………………………………………………...CHF 35
  • Hand / Fuss Maske (Packung, 15 Min.) pur Natur, Anti-Aging, Home Made..CHF 25
  • Hand & Fuss Maske (Packung, 15 Min.) pur Natur, Anti-Age Home Made……CHF 35

Packages:

«ME-Time» Wellness & Beauty 180 Min. (3Std.)……………………………..CHF 260

  • Fussbad (entspannend / entschlackend / entgiftend / erdend)
  • 90 Min. Massage nach Wahl inkl. Farbtherapie Lampe 
  • Gesichts- / Hals- / Dekolleté- /Nackenmassage
  • Gesichts /Hals /Dekolleté Maske, pur Natur, Anti-Aging, Home Made
  • Hand & Fuss Maske, pur Natur, Anti-Aging, Home Made
  • Whole Body Healing Frequenzen während der Ruhephase 

«Mix & Match» Wellness & Beauty 180 Min. ( 3 Std.) ………………………..CHF 330
Stellen Sie sich Ihre eigene Behandlung zusammen. 
Zur Auswahl stehen alle meine Angebote, inkl. EFT oder Access Bars ®.

«Mix & Match All-in » Wellness & Beauty 240 Min. ( 4 Std.) ………………..CHF 440
Stellen Sie sich Ihre eigene Behandlung zusammen. 
Zur Auswahl stehen alle meine Angebote, inkl. EFT und Access Bars ®.

Termin buchen

Buche Deinen Termin direkt bei Ewa per Telefon 076 767 74 83 (auch SMS oder Whatsapp),
oder per E-Mail  ewasedenwellness@gmail.com

chevron-down