Zell-Reaktives Training

Aktuelles Angebot

​Was ist Krankheit ? Was ist Gesundheit ? Hast du ein persönliches Ziel, einen Herzenswunsch, welchen du erfüllen möchtest. Gemeinsam finden wir heraus, ob es eine Möglichkeit gibt diesen zu erreichen!

​Das Zell-Reaktive Training reaktiviert die Selbstheilungskräfte des Körpers dort, wo sie gebraucht werden. Die Selbstheilungskräfte werden beeinträchtigt falls dich in deinem Leben ein physischer, emotionaler oder chemischer Schlag getroffen hat. Schrittweise erarbeiten wir eine Lösung um genau dort deine körperliche Leistung wieder zu steigern, wo sie gebraucht wird. In Abhängigkeit deiner Beschwerden, Ziele und persönlichen Geschichte.

Das Zell-Reaktiv Training ist geeignet für:

  • Alle Beschwerden am Bewegungsapparat (Schlag im Meridiansystem oder Organsystem)
  • Müdigkeit und Schlafstörungen (Schlag im Organsystem / Nervensystem)
  • Energiemangel, Schwäche (Schlag im Organsystem, emotionales Trauma)
  • Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeit, Verdauungsstörungen (Schlag im Organsystem / Nervensystem)
  • Wahrnehungsstörungen infolge Schleudertrauma, Narkose, Stress (Schlag im Nervensystem)

Einführungs Video

Spezialprogramm 'Mach dich Stark fürs Leben'

Auf der Webseite Mach dich Stark für's Leben findest du Antworten zu aktuellen Gesundheitsfragen. Schau Mal, ob du da auch eine Antwort für dich findest. Bei mir kannst du eine Broschüre beziehen mit weiteren Informationen und Anlagen, welche dich stark machen fürs Leben! Ein Training für deinen Alltag, um Koordination, sowie körperliche und emotionale Belastbarkeit zu verbessern.

Kundenstimmen

Nadja

Heidi

Behandlungsablauf / Arbeitsweise

Mit geeigneten Fragen finden wir heraus wo die Ursachen von Beschwerden liegen. Z.B. wird es schlechter bei Bewegung oder in Ruhe ? Um dann mit passiven Körpertests, Reflexzonentest im Ohr und Einsatz der Theralogy Anwendung herausfinden, wo die inaktiven Zellen im Körper sich befinden, um sie wieder zu aktivieren. 

Die Klientin/der Klient sitzt oder liegt in bequemer Kleidung auf der Liege und wir testen den Körper auf seine passive Beweglichkeit. Die Verbesserung der Beweglichkeit und damit des Energieflusses ist in aller Regel sofort sichtbar und spürbar. Und aus Bewegungsfrei wird auch Schmerzfrei.

Über Matthias

Ich bin seit 2019 zertifizierter Zell-Reaktiv Trainier. Zudem erfahrener Yoga- und Meditationslehrer und arbeite seit vielen Jahren mit dem Körper. Als ehemaliger Leistungs-Sportler bin ich in meinem Leben mit vielen Verletzungen konfrontiert worden und habe in der Theralogy Anwendung eine Methode gefunden, diese selber zu heilen und darüber hinaus mehr über die energetischen und körperlichen Zusammenhänge im Körper zu verstehen.

Weitere Informationen

Mehr Informationen zur Leistungssteigerung, zur Schulung, zur Funktionsweise und zu Zell-Reaktiv Trainern in deiner Nähe finden sie online.

Am besten aber sie buchen einen Termin um zu erfahren, welche faszinierende Veränderungen möglich sind, wenn inaktive Zelle plötzlich wieder funktionieren.

Tarife und Termin buchen

1. Behandlung 75min + Beratungsgespräch 30min                                              120.- CHF 
Nachbehandlung 90min (inkl. Nachruhe):                                                            120.- CHF
Home Training Set (4 Redater, 500 Kleber, Handbuch, Putzmittel)             Auf Anfrage

​Um eine Behandlung zu buchen, rufe bitte Matthias an 079 645 63 75, oder schreibe an info@awareyoga.ch

Die Klientin/der Klient sitzt oder liegt in bequemer Kleidung auf der Liege und wir testen den Körper auf seine passive Beweglichkeit. Die Verbesserung der Beweglichkeit und damit des Energieflusses ist in aller Regel sofort sichtbar und spürbar. Und aus Bewegungsfrei wird auch Schmerzfrei.

chevron-down