Haut- und Schönheitspflege

Cosmetic Claudia Mathier

Das Anbegot

Wir freuen uns in unseren Räumlichkeiten Claudia Mathier zu begrüssen:
Mit einem breiten Angebot von Ayurveda-Gesichtsbehandlungen und Produkten, Classic oder Gua-Sha-Rituale, sowie Pro-facial Behandlungen, Manicure, kosmetische Pedicure, Haarentfernung mit Warmwachs.

Termin buchen

Ab sofort buchbar direkt bei Claudia:

+41 78 656 83 74 | claudia.mathier@bluewin.ch
Individuelle Öffnungszeiten / Terminvereinbarung
gerne auch an Samstagen und Sonntagen

Gesichtsbehandlungen:

  • Basic       60 min.    ab 129.-
  • intensiv    90 min.   ab 189.-
  • De luxe. 120 min.   ab 249.-

Kennenlern-Angebot   70 min.  149.-

Männer-Gesichtsbehandlung:

  • 50 min. ab 119.-
  • 80 min. ab 169.-
  • Power-nap  30 min ab 79.-

Pro Facial:

  • Aqua-Peeling 45-60 min.   ab 179.-
  • plus Radiofrequenz,Ionto-Lifting und Ultraschall  75 min. ab 225.-
  • plus Hals und Decolleté   90 min. ab 255.-

Als Kurbehandlung im 5 er Abo -10%
                                  im 10er Abo - 15%

Kennenlern-Angebot Pro Facial   60 min.    189.-

Diese Pro Facial -Behandlungen sind auch bei den Männern sehr beliebt.

Zusatz-Behandlungen:

  • Kosmetische Pedicure 84.- / 98.- mit gel-lack
  • Manicure                     75.-/ 89.- mit gel-lack
  • Haarentfernung mit Warmwachs     ab 13.-
  • Wimpern und Augenbrauen färben ab 25.-

Mein Willkommens-Geschenk für Dich:
25.- auf eine Gesichtsbehandlung (Classic, Gua-Sha-Ritual oder ProFacial)

Gerne berate ich Dich und freue mich über Deinen Besuch.

ÜBER CLAUDIA

Ich heisse Claudia Mathier, bin 44 jährig, aufgewachsen in Zweisimmen. Mit 22 Jahren habe ich mich dort als Kosmetikerin Selbständig gemacht.

Beim Aufbau meines Kosmetik-Studios war ich noch während 5 Jahren teilzeit im Grand Hotel Bellevue Gstaad und 2 Jahre im Palace Gstaad tätig und konnte dort viele Erfahrungen im 5 Sterne-Bereich machen. Im Jahr 2012 konnte ich mein Studio vergrössern und wechselte zu einem grossen Geschäfts-Lokal, was mein damaliger grosser Traum war- Ich führte während fast 10 Jahren sehr erfolgreich mein Geschäft.

Mit 42 Jahren entschied ich mich mein Geschäft loszulassen und gönnte mir eine 2 Jährige Auszeit - ich konnte reisen und viel nachdenken, reflektieren und mich Weiterentwickeln: nun habe ich mich entschieden, meine Selbständigkeit wieder aufzunehmen, im kleineren Rahmen und habe hier bei aware yoga in Thun einen Raum zur Verfügung um meine schönen Gesichtsbehandlungen wieder anzubieten - mit meinen langjährigen Produkte-Marken passt das wunderbar hier ins Yoga-Feld.

Mir liegt es sehr am Herzen dass Du Dich wohl in Deiner Haut fühlst - aus meiner Erfahrung ist es am Besten, wenn Du Dich vorher bei mir meldest um eine Behandlungs-Zeit zu vereinbaren und wir schauen dann gemeinsam welche Behandlung dann zum Zeitpunkt am besten für Dich und Deinen momentanen Hautzustand passt. Meine Gesichtsbehandlungen mache ich intuitiv und individuell auf das Bedürfnis des Menschen und dessen Hautbedürfnis - ich arbeite ruhig und mit vollster Leidenschaft zu meinem Beruf, für Dein Bestes Hautergebnis und Deine wohltuende Auszeit vom Alltag:


 - Individuell Persönlich Einzigartig -

wie Du - wie wir alle - bis bald- Claudia☀️

chevron-down