VINYASA Flow

NEU Mittwoch morgen 09:30 - 10:45 Uhr mit Maria

Die neue Yoga Stunde mit Maria kann mit allen unseren Yoga Abos direkt im Stundenplan gebucht oder reserviert werden. Der Einzeleintritt kostet CHF 30.-

ÜBER die Stunde

Der Kurs Vinyasa Flow richtet sich an alle, welche eine fliessende und herzöffnende Yogapraxis ausüben möchten. Ein Einstieg ist jederzeit möglich!

Yoga stärkt deinen Körper und deinen Geist, schenkt dir frische Energie und berührt deine Seele. In diesem Kurs fliesst du durch kreative und spielerische Sequenzen, die deinen Körper kräftigen, deinen Geist beruhigen und dein Herz zum Strahlen bringen. Zum Schluss jeder Stunde folgt eine längere Entspannungssequenz, in der du innere Ruhe und Stille geniessen kannst.

Über Maria

Yoga war für mich der Beginn einer Liebesbeziehung mit mir selbst, einer Veränderung des Lebens, der Beginn einer Entwicklung oder besser gesagt der Beginn eines Zurückgehens in meine Seele, in mein "sein". Ich habe diesen Pfad des Bewusstseins und der Liebe im 2011 gewählt, der mich zu einem authentischeren und glücklicheren Leben führt und mich immer mehr von meinen Ängsten und Unsicherheiten befreit.

Ich liebe es zu unterrichten, zu inspirieren und mein "sein" werden mit Menschen zu teilen. 

Seit 2015 organisiere ich auch zusätzlich internationale Soulful Yoga Retreats und arbeite als Soulful Coach

Mehr über Maria

chevron-down